HOME
Home


Datenschutz

Die Namen des Verantwortlichen ist im Impressum.

Der Betreiber der Seite verdient sein Geld mit der Provision von Versicherungsverträgen, nicht mit der Weitergabe der Daten an Werbetreibende.

Der Betreiber der Seite verwendet die Google Webmaster Tools. Von den übermittelten IP Adressen kann er nur erkennen aus welchen Land sie kommen.

Die zum Vertragsabschluss erforderlichen Informationen leite ich an die GHV DARMSTADT weiter. Ich verweise deswegen auf deren Datenschutzinformation.

Datenschutzseite der GHV DARMSTADT

Beschwerderecht

Sie haben die Möglichkeit, sich mit einer Beschwerde an den oben genannten Datenschutzbeauftragten oder an eine Datenschutzaufsichtsbehörde zu wenden. Die für uns zuständige Datenschutzaufsichtsbehörde ist:

Die Landesbeauftragte für den Datenschutz Niedersachsen * Prinzenstraße 5 * 30159 Hannover * Telefon 0511 120-4500 * Fax 0511 120-4599

0

  © 2018 · Andreas Müller; E-Mailemail senden