HOME
Home


Betriebshaftpflicht Hotel Gaststätten

Als Anstalt des öffentlichen Rechts fließen die Überschüsse der GHV DARMSTADT in Form von stabilen Beiträgen für unsere Betriebshaftpflichtversicherung an unsere Kunden zurück.

Die Betriebshaftpflicht für Hotels und Gaststätten bietet u. a. Schutz bei Haftpflichtansprüchen aus: Verletzung der Verkehrssicherungspflicht für Gastwirtschaftsräume und deren Zugang, wenn z. B. ein Gast auf dem Weg zur Toilette stürzt, weil die Treppe nicht ausreichend beleuchtet war.

Schäden, die vom Personal verursacht werden, wenn z. B. die Bedienung einem Gast die heiße Suppe über den Anzug schüttet.

Schäden, die vom Personal verursacht werden, wenn z. B. ein Gast sich durch ein verdorbenes Fischgericht eine Lebensmittelvergiftung zuzieht.

Angebotsanfrage und Produktbeschreibung zum Ausdrucken anklicken oder mit rechter Maustaste Ziel speichern unter wählen
(152 KB)

Haftpflichtversicherung Bedingungen
(314 KB)

0

Möchten sie ein Angebot ? Rufen Sie mich an unter 0511/9792672 oder füllen sie das Formular unter Kontakt aus.

0


  © 2015 · Andreas Müller; E-Mailemail senden